Christoph Allenbach, neues Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung/Partner

Kämpfen Zinke und Partner AG begrüßt Christoph Allenbach als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung und als Partner.

Christoph ist diplomierter Architekt FH. Nach seinem Architekturstudium absolvierte er ein MAS in Immobilienökonomie an der FHO St. Gallen. Er sammelte Erfahrung in diversen Architekturbüros als Projektleiter. Seit 2015 ist er Projektleiter bei Kämpfen Zinke und Partner AG. Er verantwortete die Koordination und Realisierung diverser wegweisender Projekte, so auch die beiden Neubauten in Zürich Altstetten.

Er übernimmt 2021 die Leitung der Kostenplanung im Büro und wird die Geschäftsleitung mit seinem umfangreichen Wissen unterstützen.

Die Geschäftsleitung und das Team freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Christoph Allenbach und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit.

Kämpfen Zinke + Partner AG
Badenerstrasse 571
8048 Zürich
+41 44 344 46 20 | info@kaempfen.com

logo kaempfen 250px